GÄSTEBUCH

Ich freue mich über Ihr Feedback!

Kommentare: 5
  • #5

    Chris, 29, Köln (Samstag, 23 Juli 2016 12:57)

    Sehr gute Adresse! Die Sportmassagen sehr empfehlenswert!!! Bin begeistert..Liebe Grüße und mach weiter so Sandra

  • #4

    Abnehmtipps Benni (Dienstag, 03 November 2015 12:16)

    Hi!
    Tolle Seite :-)

    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg,
    Benjamin

  • #3

    Jürgen (Samstag, 18 Oktober 2014)

    Vielen Dank für die tolle Reha-Betreung. Du hast es geschafft, dass ich nach zwei Hüftoperationen wieder uneingeschränkt und schmerzfrei Sport treiben kann.
    Die gezielten Übungen und Behandlungen haben mich in kürzester Zeit wieder auf ein hohes Belastungslevel gebracht.
    Ich kann die perfekte Betreuung nur weiterempfehlen!

  • #2

    Michael, 35 ,Bonn (Dienstag, 14 Oktober 2014 18:38)

    Hallo Sandra..

    Zuerst muß ich dir mal Danke sagen nach meiner Knie OP, hast du es geschaft das ich schnell wieder auf die Beine gekommen bin...
    Du bist wirklich eine super Therapeutin die man nur weiter empfehlen kann...
    Mach weiter so...

  • #1

    Mike, 39, Bonn (Samstag, 11 Oktober 2014 19:33)

    Ich möchte hier gerne ein Lob aussprechen! In den letzten Wochen wurde ich durch Sandra weitesgehend wieder fit gemacht nachdem mich
    Bandscheiben-, Knie- und Fußprobleme in meinem Alltag stark eingeschränkt hatten. Durch einen privaten Hinweis wurde ich auf Sandra
    aufmerksam und nahm Kontakt auf. Das erste Treffen verlief so viel versprechend für mich; (wollte eigentlich nur 1-2 Termine vereinbaren) und die erste "Trainingsstunde" daß ich mich entschied eine 10er Karte zu nehmen was im nachhinein die richtige Entscheidung war. Durch Ihre sehr
    guten Fachkenntnisse und das Verständnis für den Klienten fühlte ich mich von Anfang an in den richtigen Händen. Ich würde jeder Zeit einen Personal Trainer (Sandra) dem Fitnesstudio vorziehen, da hier der Klient entscheidet wo die Einheiten stattfinden und das Preis-Leistungverhältnis hier in vollem Umfang mehr als super war!!!Von mir gibt es eine 1+* für Sandra, weil sie es geschafft hat aus einem alten Bock ein junges Reh zu machen:-))..größtenteils bin ich wieder beschwerdefrei und kann meinen Alltag wieder positiv entgegen sehen. Liebe Sandra mach weiter so und bei den nächsten "Zipperlein" werde ich auf jeden Fall wieder auf Dich zurück kommen und werde Dich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen!!!!Top Adresse!!!!